Wir sind der Boxring!

Hier boxt Düsseldorf
Der Boxring Düsseldorf wurde 1946 gegründet und hat mittlerweile über 300 Mitglieder. Bei uns können Anfänger, Fortgeschrittene sowie aktive Wettkämpfer trainieren.
In unserer Halle in Flingern finden regelmäßig Boxveranstaltungen statt. Ob Meisterschaft oder Nachwuchsveranstaltung – Der Boxring öffnet regelmäßig seine Tore um die Fäuste fliegen zu lassen.

Schattenboxen, Sandsackübungen, Sparring und vieles mehr steht bei uns auf dem Programm. Möchtest du fit werden oder hast du Lust, dich mit anderen AthletInnen im Ring zu messen? Ein Probetraining ist beim Boxring Düsseldorf jederzeit möglich. Komm einfach am Montag oder Mittwoch um 19:30 Uhr vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Folge uns gerne auch auf Instagram @boxringduesseldorf

Kidscare
Für Kinder und Jugendliche zwischen 9 und 17 bieten wir ein eigenes Training in dem sie sich auspowern können. Darüber hinaus erlernen Sie Disziplin, das Einhalten von Regeln und stärken ihr Selbstvertrauen und das Bewusstsein über die eigene Leistungsfähigkeit.
Der Boxring Düsseldorf nimmt ab sofort an dem Projekt Kidscare teil. Dieses Projekt wurde in Gemeinschaft zwischen der Fortuna Düsseldorf und dem Kinderschutzbund Düsseldorf ins Leben gerufen. Kidscare ist ein Projekt um Kinder und Jugendliche in Vereinen zu schützen.
Es fördert den Kindersport und schützt vor Gewalt an Kindern und Jugendlichen. Wir übernehmen als Verein die Verantwortung für das Wohl der uns anvertrauten Kinder und Jugendlichen und schützen sie in unserem Umfeld vor Vernachlässigung, Misshandlung und sexualisierter Gewalt, sowie Diskriminierung jeglicher Art.
Wir achten auf die Rechte der uns anvertrauten Kinder und ihre persönliche und sportliche Entwicklung, sowie ihr Verhalten gegenüber anderen Menschen.
Wir respektieren individuelle Grenzempfindungen der uns anvertrauten Kinder.
Zum Kinderschutzbeauftragten für den Boxring Düsseldorf 1946 e.V wurden Ralf Krompaß und Conny Jansen ernannt.

Hier findet ihr weitere Infos zum Projekt www.kidscaref95.de

Wettkämpfer

Das sind unsere WettkämpferInnen

Vereinsfunktionäre und Trainer

Diese Menschen repräsentieren unseren Verein am Ring und in der Verwaltung

"Printe"

"Printe"

Vorstand & Trainer
Arne

Arne

Trainer
Gregor

Gregor

Trainer
Chris

Chris

Trainer
Conny

Conny

Verwaltung

Interessiert? Melde dich einfach!
Per Telefon: +49 173 2103340,  
Per Email: info@boxring-duesseldorf.de