Wir sind der Boxring!

Hier boxt Düsseldorf
Der Boxring Düsseldorf wurde 1946 gegründet und hat mittlerweile über 300 Mitglieder. Bei uns können Anfänger, Fortgeschrittene sowie aktive Wettkämpfer trainieren.
In unserer Halle in Flingern finden regelmäßig Boxveranstaltungen statt. Ob Meisterschaft oder Nachwuchsveranstaltung – Der Boxring öffnet regelmäßig seine Tore um die Fäuste fliegen zu lassen.

Schattenboxen, Sandsackübungen, Sparring und vieles mehr steht bei uns auf dem Programm. Möchtest du fit werden oder hast du Lust, dich mit anderen AthletInnen im Ring zu messen? Dann komm gerne zu einem kostenlosen Probetraining am Montag, Mittwoch oder Freitag um 19:45 vorbei und melde dich bei einem der Trainer. 

Folge uns gerne auch auf Instagram @boxringduesseldorf

Kidscare
Für Kinder und Jugendliche zwischen 9 und 17 bieten wir ein eigenes Training in dem sie sich auspowern können. Darüber hinaus erlernen Sie Disziplin, das Einhalten von Regeln und stärken ihr Selbstvertrauen und das Bewusstsein über die eigene Leistungsfähigkeit.
Der Boxring Düsseldorf nimmt ab sofort an dem Projekt Kidscare teil. Dieses Projekt wurde in Gemeinschaft zwischen der Fortuna Düsseldorf und dem Kinderschutzbund Düsseldorf ins Leben gerufen. Kidscare ist ein Projekt um Kinder und Jugendliche in Vereinen zu schützen.
Es fördert den Kindersport und schützt vor Gewalt an Kindern und Jugendlichen. Wir übernehmen als Verein die Verantwortung für das Wohl der uns anvertrauten Kinder und Jugendlichen und schützen sie in unserem Umfeld vor Vernachlässigung, Misshandlung und sexualisierter Gewalt, sowie Diskriminierung jeglicher Art.
Wir achten auf die Rechte der uns anvertrauten Kinder und ihre persönliche und sportliche Entwicklung, sowie ihr Verhalten gegenüber anderen Menschen.
Wir respektieren individuelle Grenzempfindungen der uns anvertrauten Kinder.
Zum Kinderschutzbeauftragten für den Boxring Düsseldorf 1946 e.V wurden  Conny Jansen und Julia Bestek ernannt.

Hier findet ihr weitere Infos zum Projekt www.kidscaref95.de

Wettkämpfer

Das sind unsere WettkämpferInnen

Vereinsfunktionäre und Trainer

Diese Menschen repräsentieren unseren Verein am Ring und in der Verwaltung

Vladi

Vladi

Trainer
Dennis

Dennis

Trainer
Andreas

Andreas

Trainer
Mo

Mo

Trainer
Daniel

Daniel

Trainer
Conny

Conny

Verwaltung
Dieter

Dieter

1. Vorsitzender
Arne

Arne

2. Vorsitzender
"Printe"

"Printe"

The one and only

Interessiert? Melde dich einfach!
Per Telefon: 0211 17 09 59 03  
Per Email: info@boxring-duesseldorf.de