3G beim Training
Aufgrund der erhöhten Inzidenzzahlen dürfen ungeimpfte Mitglieder nur noch mit einem negativen Test, der nicht älter als 24 Stunden ist, beim Training teilnehmen.

Hier findet ihr das Schreiben unseres Vorstands dazu.


3G auf unserer Veranstaltung am 20. und 21.11.
Aufgrund der erhöhten Inzidenz gilt für unsere Veranstaltungam 20. und 21. November die 3G Regelung sowie eine Maskenpflicht (außer am Sitzplatz).

Hier findet ihr das Schreiben unseres Vorstands dazu.

UNSER TRAINING

Bei uns bist du richtig, Sportsfreund!

Egal ob du dich fit halten oder im Ring messen willst, im Boxring Düsseldorf bist du richtig aufgehoben.
Unser Training ist speziell auf die unterschiedlichen Ambitionen ausgerichtet.


Ab dem 20.08.2021 gilt eine neue Coronaschutz-Verordnung in Düsseldorf. Es gibt dann keine Testpflicht mehr für den kontaktfreien Sport (Innen und Außen), aber der Kontaktsport ist weiterhin nur begrenzt möglich (Außen: 25 Personen, mit 24h alten Test / Innen: 12 Personen, mit 24h alten Test). Ihr müsst euch vor Ort zudem auf den Anwesenheitslisten eintragen, damit eine Kontaktrückverfolgung ermöglicht wird.


Montag

18:00 Uhr | Kinder- & Jugendtraining
19:30 Uhr | Hobbysportler

Dienstag

19:00 Uhr | Altherren
19:30 Uhr | Kämpfertraining

Mittwoch

18:00 Uhr | Kinder- & Jugendtraining
19:30 Uhr | Hobbysportler

Donnerstag

19:00 Uhr | Altherren
19:30 Uhr | Kämpfertraining

Freitag

19:30 Uhr | Hobbysportler

Sonntag

12:00 Uhr | Freies Training*

* nur für Mitglieder



Kinder und Jugendliche zwischen 9 und 17 Jahre

Für Kinder und Jugendliche zwischen 9 und 17 bieten wir ein eigenes Training in dem sie sich auspowern können und Disziplin lernen. Darüber hinaus erlernen Sie das Einhalten von Regeln und wie die Großen auch, Selbstvertrauen in die eigene Leistungsfähigkeit.

Der Boxring Düsseldorf nimmt ab sofort an dem Projekt „Kidscare“ teil. Dieses Projekt wurde in Gemeinschaft zwischen der Fortuna Düsseldorf und dem Kinderschutzbund Düsseldorf ins Leben gerufen. Kidscare ist ein Projekt um Kinder- und Jugendliche in Vereinen zu schützen. Es fördert den Kindersport und schützt vor Gewalt an Kinder und Jugendlichen. Wir übernehmen als Verein die Verantwortung für das Wohl der uns anvertrauten Kinder und Jugendlichen und schützen sie in unserem Umfeld vor Vernachlässigung, Misshandlung und sexualisierter Gewalt, sowie Diskriminierung jeglicher Art. Wir achten auf die Rechte der uns anvertrauten Kinder und ihre persönliche und sportliche Entwicklung, sowie ihr Verhalten gegenüber anderen Menschen. Wir respektieren individuelle Grenzempfindungen der uns anvertrauten Kinder.
Zum Kinderschutzbeauftragten für den Boxring Düsseldorf 1946 e.V wurden Ralf Krompaß und Conny Jansen ernannt.

Hobbysportler

Wenn du Dich in Form halten willst, dann bist du hier richtig. Neben intensivem Konditions- und Sandsacktraining stehen, Technik- und Taktikübungen sowie das Sparring auf dem Trainingsplan. Die Teilnahme am Sparring ist natürlich freiwillig. Viele, die eigentlich nie hieran teilnehmen wollten, probieren es irgendwann doch aus. Warum? „Sich der Konfrontation mit seinem Gegner zu stellen und die eigene Angst zu überwinden, gibt einem was.“ Nicht nur im Training, auch im Job!

Wettkämpfer

Du willst Dich mit den Besten im Ring messen? Dann ist das Wettkampftraining genau das Richtige für Dich. Unsere Amateurboxer/innen werden nach den neuesten Trainingsmethoden gefördert und gefordert, um Sie so optimal auf Ihre Meisterschaften und Turniere vorzubereiten. Die Trainingsinhalte kann man einfach zusammenfassen: Kondition, Technik, Schlagkraft, Disziplin und eisernen Willen. – Alles Dinge, die man beim Boxring-Düsseldorf lernt. 2013 wollen die Düsseldorfer Vereine mit einem gemeinsamen Team in der 3. Bundesliga boxen. Warum nicht auch mit Dir?



Ralf "Printe"


Printe

Trainer und Vorstand

Printe kümmert sich im Ring und auch außerhalb davon um den Verein. Ab und an droht er sogar noch an, selbst wieder die Handschuhe anzulegen.

Jamal


Jamal

Trainer

Jamal kümmert sich Dienstags und Donnerstags um unsere Kämpfer.

MITMACHEN

  • PROBETRAINING
  • Interesse geweckt?
  • Montags & Mittwochs 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr
  • ANMELDEN
  • Schon überzeugt? Jetzt anmelden!
  • Mitgliedschaft schon für 20 Euro / Monat

UNSERE KÄMPFER

Wir sind stolz auf alle unsere Jungs und Mädels, die für den Boxring Düsseldorf im Ring stehen.
Wenn Du auch dazu gehören willst, melde dich einfach!.

Hannes

Hannes

Männer
Mittelgewicht
0 / 0 / 0

Mohamed

Mohamed

Jugend
Halbweltergewicht
2 / 0 / 0

Ahmad

Ahmad

Jugend
Leichtgewicht
0 / 1 / 0

Melina

Melina

Jugend
nA
0 / 0 / 0

Hamza

Hamza

Jugend
nA
0 / 0 / 0

Jefferson

Jefferson

Jugend
nA
1 / 1 / 0

Arlind

Arlind

Jugend
nA
0 / 0 / 0

VERANSTALTUNGEN

Hier findest Du nicht nur Informationen zu allen Veranstaltungen im Boxring Düsseldorf,
sondern auch überall bei unseren Partnervereinen in der Boxcommunity!



Kontakt

Interessiert? Melde dich einfach!

Flingern Broich 5, Düsseldorf

Phone: +49 173 2103340

Email: info[ät]boxring-duesseldorf.de



Freunde

Kinderschutzbund Düsseldorf Dieter Leifgen - Mediaplanung


Dieter Leifgen - Mediaplanung Reisebüro Kippels